Lohnt sich der Acer Nitro 5 Gaming Laptop?

4 Antworten

Es gibt an die 1000 verschiedene Nitro 5, da musst du schon etwas genauer werden

Ja ich habe in selber und er packt gerade so candy crush falls das hilft bei solitaire drehen die Lüfter auch schon ganz schön durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den gibt es ja in mehreren ausführungen - ich hab mir vor 2 jahren den mit 16gb und dem i9 geholt. allerdings bin ich kein gamer sondern wollte nur einen mit dem ich problemlos 3d-designs machen kann und der hardwaretechnisch bissl für die zukunft vorgesorgt hat.

gespielt hab ich gta 5 bisher, des lief problemlos. aber wenn ich bluestacks laufen hab und nebenbei im netz surfe... da fängt er manchmal schon bissl zum schwächeln an.

daher wirklich neue spiele wie elden ring und co - würd ich ihm nicht zutrauen.

Lohnt sich der Acer Nitro 5 Gaming Laptop?

--> Nein

Gamig im Namen ist reines Marketing. Das Lockt Interessenten an und soll den Verkauft der Geräte fördern, für mehr ist dieser Namenszusatz nicht.