Lenovo Laptop nach zurücksetzen dauerhafter neustart kann mir jemand helfen?

2 Antworten

jo da hat das zurücksetzten wohl nicht geklappt wie es sollte (das Risiko besteht immer)

da ist wahrscheinlich eine Komplette neu Installation nötig

für Windows 10 findest du die Installation Dateien hier:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

mithilfe eines anderen PCs erstellst du dir einen entsprechenden USB-Stick

bei einer kompletten Neu Installation werden allerdings alle daten gelöscht/überschrieben.

wichtige daten vorher sichern -> dabei kann dir z.B auch ein Linux helfen. packst du dir auf nen stick bootest du von deinem Rechner aus (muss nicht installiert werden) und ziehst deine wichtigen daten auf eine externe Festplatte. (ich nutze meist linux mint weilch ich das eig immer irgendwo aufm stick habe, geht aber auch mit den meisten anderen distributionen)

danach dann Windows neu installieren.

ob man da auch ohne neuinstalation was retten kann weiß ich nicht -> und wenn wird's vermutlich sehr schwierig

Schwer zu sagen (wirklich schwer mit relativ wenig Infos)

Also startet er ständig neu?

Aber ich würde sagen das das zurück setzten zu viel für die Festplatte war

Kann auch sein das das bios nen Knall hat und das mal resetet werden sollte (die kleine Batterie für paar Stunden raus nehmen oder im bios die Einstellung finden)

Aber kann natürlich noch andere Sachen sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung