Lenovo Laptop Akkuschonmodus deaktivieren?

4 Antworten

Unten rechts in der taskleiste auf das akkusymbol.... Da müsste man es finden

Ben0203  07.05.2016, 22:35

dann lösche das Lenovo Energie Programm vlt wird dann die Energie Verwaltung von Windows freigegeben

hilfe6281
Beitragsersteller
@Ben0203

Wie gesagt, das Lenovo Energie Programm ist gelöscht ...

hilfe6281
Beitragsersteller

Habe auch da schon alles durchsucht, aber da gibt es diese Option ebenfalls nicht.

Schau mal hier findest Du alle Treiber und Softwarepakete...http://support.lenovo.com/de/de  musst das Modell eingeben und dann am Aufklappmenü gewünschte Treiber/Software und Betriebssystem auswählen....alles da...viel spaß

hilfe6281
Beitragsersteller

Danke erstmal, gute Idee, aber leider ist auch da das Programm nicht dabei...

Gogl34  07.05.2016, 23:08
@hilfe6281

hmm...wenn mir Modell und Betriebsystem sagst kann ich auch mal schauen...im prinzip isses nicht wichtig genau das Energyprogramm zu finden was Du drauf hattest..die was auf der Supportseite drauf sind sind sowieso die aktuelleren und machen ne bessere Arbeit...

hilfe6281
Beitragsersteller
@Gogl34

Modell ist Lenovo Y50-70, genaue Nummer weiß ich leider nicht mehr. Ab Werk Windows 8, aber geupdatet auf 10.

Wenn du den Laptop mit im Desktop Betrieb verwendest solltest du das Akku eh raus nehmen und nur über Netz Stecker laufen lassen

Ben0203  07.05.2016, 22:34

dann Taskleiste auf das Energie Symbol und dann Energie Schema Höchstleistung

Ben0203  07.05.2016, 22:33

ohaa mies

hilfe6281
Beitragsersteller

Geht nicht, da der Akku fest verbaut ist.

hilfe6281
Beitragsersteller

Habe ich auch schon gefunden, ist leider etwas anderes.

hilfe6281
Beitragsersteller
@Jensen1970

Das bezweifle ich, der Laptop hat seit einer Woche eine neue Festplatte ("platter" gehts nicht) und erst seit dem gibt es das Problem.

hilfe6281
Beitragsersteller
@Jensen1970

Wie bitte? Habe Windows 10 und damit ist alles in Ordnung ...

hilfe6281
Beitragsersteller
@Jensen1970

danke, aber wie gesagt das ist ein anderes Programm.