CD Laufwerk öffnet sich nicht von lenovo?

2 Antworten

Der Öffnungsknopf ist da echt schmal ausgefallen und man kommt da nur mit dem Fingernagel ran.

Kannst aber unter Windows im Explorer zu DIESER PC gehen. Dort sollte das DVD Laufwerk zu sehen sein. Dort rechts klicken und auf Auswerfen gehen.

da du mit diesem "Laufwerk" vermutlich auch CD oder DVD beschreiben willst, hast du sicher auch Brennsoftware installiert. In jeder entsprechenden Software ist ganz oben ein AUSWURF .Ansonsten über Explorer, wie schon beschrieben.

Userhm  17.01.2018, 17:03

Kaufprogramm NERO- super, aber teuer, Kostenlos und gut: ASHAMPOO BURNING STUDIO, Freeversion von Chip.de, Computer Bild.de, Heise- gib es mal in Google ein. Ich nutze NERO und ASHAMPOO, weil hier ein NORMAISIZER drin ist, der alles auf einen Lautstärkelevel bringt bei verschieden ausgesteuerten Aufnahmen.

Unbekannt82888
Beitragsersteller

Ich habe keine brennsoftware installiert aber ich könnte eine installieren.Aber welche?