Lenovo H50-55 Aufrüsten?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

LiemHX
Beitragsersteller

Wäre auch eine GTX 1050 okay ?

LiemHX
Beitragsersteller

battlefield 4 und Der 2 neuste Need for speed mit dem Blauen Cover

surfenohneende  25.12.2017, 14:15
@LiemHX

Die GTX 1050 reicht für "Empfohlen" bei BF 4 & Need For Speed Payback auf Minimum

Wie schon von ... geschrieben, musst du alles bis auf HDD und Gehäuse wechseln. Geh doch mal auf die Seite von mifcom, die haben super fertig PCs, nicht wie die von Amazon... da musst du auch keinen zusammenbauen. Aber ich kann dir sagen, unter 800€ wird's da nix geben. Wenn du die Finanzen nicht hast, dann Schau mal auf Ebay, oder frag jemanden.

Viel Erfolg

LG Game203

da musst du sogut wie alles austauschen ausser vllt gehäuse und festplatte. Lass dir lieber ein neuen Pc zusammenstellen.