Kann ich Stranded deep mit mein System spielen?

1 Antwort

Die CPU könnte probleme machen. Bei mir war sie damals mit jeder Kleinigkeit überfordert weshalb ich mir dann einen Ryzen besorgt habe.

Die Grafikkarte könnte gerade noch gehen. Könnte nur sein das du Grafisch etwas runterschrauben musst. Vielleicht auch nicht da Stranded Deep jetzt keine Grafikbombe ist.

SSD ist selbsterklärend. Ist halt besser als HDD.

16gb RAM reichen aus. 16gb reichen für jedes Game größtenteils aus!

Hier sind nochmal die Systemanforderungen des Games:

Minimale Systemanforderungen:

CPU:

1.8GHz Intel dual-core and above

RAM:

4 GB RAM

GPU:

Intel HD5500 and later. Minimum 512MB VRAM. Pixel Shader 3.0 support. Deferred lighting support (most 2005 and later cards support deferred lighting)

DX:

Version 9.0c

OS:

Windows Vista or higher

STO:

1 GB available space

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU:

Intel dual-core and above

RAM:

4 GB RAM

GPU:

NVIDIA GTX600 or ATI HD7000 series with 2GB VRAM

DX:

Version 9.0c

OS:

Windows 7 or higher

STO:

1 GB available space

Sven1504
Beitragsersteller

Danke! Hätte noch eine Frage ich kenne die systenanforderungen von valheim aber viele sagen es ist auch auf low end pcs gut spielbar ist es hier auch der fall könnte mein system valheim spielen?