Lenkschloss ver- und entriegeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verriegeln: Schlüssel rausziehen und Lenkrad hin- und herdrehen, bis es blockiert. Entriegeln: Schlüssel reinstecken, rumdrehen (Motor muss dafür jedoch nicht an sein) und am Lenkrad hin- und herdrehen, bis es nicht mehr blockiert...

Geht ganz einfach...

durch Abziehen des Schlüssels und das Lenkrad hin- und herbewegen, bis die Arretierung einrastet - das Lenkard kann nicht mehr bewegt werden.

schlüssel abziehen und lenkrad bewegen, bis die sperre greift (einrastet)