Warum Reaktionzeit vom Lenkrad nicht 1 zu eins?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze eins von Logitech und da ist es eins zu eins 🤷‍♂️ und spiele auch auf der PS4 und manchmal auf PCm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prototuep
Beitragsersteller

Ich benutze das Hurricane Racing wheel pro von Mediamarkt

Als Ich noch viel Autospiele gespielt hatte, hatte Ich statt Lenkrad, ein Gamepad mit Daumenlenkrad von Trustmaster.

Mit dem Gamepad hatte Ich einen besseren Lenkeinschlag als mit Länkrädern.

Linker Daumen am Lenkrad und beide Zeigefinger auf Gas und Bremse.

Durch die 4 Schultertasten, konnte Ich Links über der Bremse die Handbremse anlegen.

So konnte Ich in einigen Situationen, beide Bremsen gleichzeitig Nutzen. 😆😂