Kann man den Bus-Simulator 2012 mit Lenkrad und Pedalen Spielen?

1 Antwort

Ja, das Spiel Bus-Simulator 2012 kannst Du auch mit einem PC-Lenkrad spielen. Du musst einfach nur den Treiber des PC-Lenkrads auf deinem Computer installieren (Den Treiber findest Du auf einer CD die beim Kauf des Lenkrads in der Verpackung beiliegt. Solltest Du die CD nicht mehr haben, kannst Du den Treiber auch auf der Internetseite des Herstellers kostenlos herunterladen). Dann musst Du das Lenkrad an deinem Computer anschließen, das Spiel starten, und das Lenkrad unter den Einstellungen konfigurieren.