Lemnoi 4g Wildkamera keine Verbindung?

1 Antwort

Ich kenne die Kamera leider nicht und habe auch keine Bedienungsanleitung dazu gefunden. Ich kann daher nur mutmaßen.

Wenn das einzige Problem die Simkarte ist und ich mal von 2 gleichen Verträgen ausgehe, dann unterscheiden die sich in erster Linie durch ihre Rufnummern.

Wie gesagt kann ich nichts genaueres sagen, da mir keine Funktionsbeschreibung vorliegt, wie die Kamera mit einem Smartphone kommuniziert.

Naheliegend ist immer eine App, die dann ja auch wissen muss, an welche Kamera sie gekoppelt ist. Das wiederum muss über die Rufnummer bzw. die IP der Internetverbindung gehen.

Da irgendwo muss die Problematik liegen. Für weitere Infos müsste ich die Funktionsweise genauer kennen. Insbesondere wie die Kamera mit dem Smartphone verbunden wird.