Leitungswasser in Fuerteventura bedenkenlos?

4 Antworten

Theoretisch geht das, allerdings ist im Wasser der Kanaren recht viel Chlor drin. Ich würde mir solche großen Wasserflaschen kaufen. Das machen die Einheimischen auch so.

Du kannst mal einen Schluck nehmen, aber dauerhaft trinken würde ich es nicht ;-)

Zudem ist Wasser im Supermarkt extrem billig.

Das Wasser aus dem Wasserhahn kann man an sich bedenkenlos trinken, schmeckt aber nach Chlor. Kauf dir lieber Wasserflaschen im Supermarkt!

Es hat Trinkwasserqualität, schmeckt aber stark nach Chlor, weshalb es viele nicht trinken wollen.