Leistungsselbstschalter ist ein Leistungsschalter?

2 Antworten

Du meinst wohl ein Lei(s)tungsschutzschalter, oder? Wo hast du dir Wort Leistungsselbstschalter gegriffen?

Es wird keine Leistung geschützt sondern die Leitung.

Alpaa481
Beitragsersteller

Meine Aufgabe ist es den Begriff Leitungsselbstschalter zu erklären

Solch ein Teil gibt es nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Alpaa481
Beitragsersteller

Ein Leitungsselbstscghalter meine ich das ist laut arebitsblatt meine aufgabe zu erklären

Gluglu  16.01.2022, 18:49
@Alpaa481

Dann solltest Du noch ein paar Infos außen herum geben um was es sich für einen Bereich handelt.