Übersichtschaltplan Stromstoßschaltung zeichnen?

Stromstoßschaltung Übersichtsschaltplan - (Elektronik, Strom, Elektrotechnik)

3 Antworten

Aber nur weil ich Übersichtspläne für sinnlos halte.

 - (Elektronik, Strom, Elektrotechnik)

IchBinSchlauXD
Beitragsersteller

Dankeschön :) sehr nett das du es schnell gemacht hast☺

Übersichtspläne sind generell einfach gehalten. Aber der Stromstoßschalter sollte dennoch nicht in Reihe gezeichnet werden.

IchBinSchlauXD
Beitragsersteller

wie dann? relais und ls schalter sind in der unter Verteilung

Was soll die Schaltung denn "können"? Und generell: Elektrische Schaltungen bestehen aus Stromkreisen. Nicht aus Sackgassen...

IchBinSchlauXD
Beitragsersteller

was meinst du mit Sackgasssen? bei dem Übersichtsschaltplan kenn ich es nicht andres

IchBinSchlauXD
Beitragsersteller

ich muss es bis morgen fertig haben 😰

IchBinSchlauXD
Beitragsersteller

S1,S2,S3 -> E1 u. E2 F1 -> Lichtstromkreis UV -> Einspeisung von HV