Leistenschmerzen Rechts?

2 Antworten

Wie du schon sagst vom Husten usw.Beim husten aktiviert du deine Bauchmuskeln, was letztendlich zu Muskelkater führt.

Alles gut👍

Grünes Licht für dich 😎

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

ich glaube, wenn es was am blinddarm ist, würdest du es keine woche aushalten..
ich hatte das auch mal eine ganze zeit lang.. unten rechts schmerzen so schräg.. glaube das kommt vom darm, mir hat iberogast geholfen und achte mal auf deine ernährung? ist da irgendetwas anders?
ps: ich hatte das lange ging aber wieder weg und zwar nach der trennung von meinem damaligen freund.. könnte also auch eher etwas in die richtung sein?
gute besserung & mach dich nicht verrückt. alles wird gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung