Leisten in der Ansicht Excel-Tabellen?

2 Antworten

Das sind Gruppierungen, mit rechtsklick kannst du die Gruppierung wieder lösen, ich kann dir leider momentan nicht sagen wo du das genau findest, ich meiner aber unter Ansicht, da ich momentan nur auf die Webversion Zugriff habe, und das dort so nicht geht, kann ich leider nicht live probieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Frankinmuc
Fragesteller

Hi Gipfelstuermer,

vielen, vielen Dank dafür. Ich wusste nicht, dass das Gruppierungen sind. Musste nur kurz Googeln und weg waren sie. 😊 Entfernt man über Daten > Gliederung > entfernen / aufheben.

Nochmal danke für deine Hife – es ging mit sowas auf die Nerven und hatte ewig rumprobiert.

Frank

Daten - Gruppierung aufheben (ganz rechts)

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Excel-Formel)