Leise ins Zimmer schleichen?

4 Antworten

Ja eigentlich macht man sowas nicht wie einer hier sagt aber am besten Barfuß nicht zu schnell um nicht hektisch atmen zu müssen.Und ganz langsam mit Geduld.

Gewicht gleichmäßig verteilen, weiche Socken oder Schuhwerk, langsame kontrollierte Bewegungen, körperspannung behalten, nah am Boden bleiben z. B leicht geduckt etc.

Wenn es sich um Holzboden handelt und dieser nicht knirschen soll, am besten direkt an der Wamd entlang laufen.

Das kann richtig nach hinten los gehen, wenn der jenige plötzlich wach wird und erschrickt. ;)