Leipziger Buchmesse 2025?
Geht jemand von euch dieses Jahr auf die Leipziger Buchmesse und wenn ja, worauf freut ihr euch am meisten? Ich gehe dieses Jahr zum ersten Mal hin und bin sehr gespannt
3 Antworten
Ich bin regelmäßig auf der Leipziger Buchmesse - aus beruflichem wie aus privatem Interesse - gehe aber nur am Freitag. Da kann man wenigstens noch treten - am Wochenende (vor allem am Samstag) kann man dafür live erleben, wie sich eine Sardine in der Büchse fühlen muss :) Muss das nicht haben, danke.
Ich hatte geplant hinzugehen, aber hab mir Anfang März den Fuß gebrochen & musste operiert werden & da ich den Fuß nicht belasten darf & nicht lange runterhängen lassen darf, sondern hochlagern & kühlen muss, hauts dieses Jahr einfach nicht hin, worüber ich extrem traurig bin. Freue mich da jedes Jahr drauf.
Hatte 3 Signiertickets: für Anna Savas, Karina Halle & Kira Licht. Kann ich natürlich nicht hin.
Und ich hatte halt vor bei meinen ganzen Lieblingsverlägen vorbeizuschauen: Vajona, LYX, Deadsoft und Festa. Wollte auch zur Bücherbüchse & Lycrow.
Kann ich alles vergessen dieses Jahr.
Das tut mir wirklich leid:(
Ich hoffe du konntest die Tickets noch gut loswerden und findest nächstes Jahr einen geeigneten Zeitpunkt um hinzugehen. Alles Gute dir:)
Was versprichst du dir davon? Regale voller Bücher, manche mit leeren Seiten ... niemand, der mit dir reden will. Manche betreiben einen Buchladen, in dem es weniger Bücher gibt als in jedem anderen Buchladen.
Da sitzen keine Lektoren, die sich für ein Manuskript interessieren, falls es das ist, was dich umtreibt.
Hab ich das behauptet? Im Gegenteil ,ich wollte es von dir wissen. Kann es gerne wiederholen:
Was versprichst du dir davon?
Warum antwortest du mir nicht einfach auf meine Frage?
Kannst aber gern erklären, worum es dir ging, wenn das in deinen Augen eine andere Frage ist. Warum nicht gleich zu Anfang?
Was hast du davon, wenn dir nun 10 Mann schreiben: Ich freue mich.?
Weißt du worum es bei der Frage ging?