Leihhandy kaputt - was tun?

1 Antwort

Hatte ich auch Mal. Wieder umtauschen. Sollte normalerweise ohne Probleme klappen.

Ein Leihhandy hat zu funktionieren. Tut es das nicht, umtauschen. Und sofort kontrollieren ob es funktioniert. Wenn nicht, solange hin, bis eines funktioniert. Ihr zahlt dafür! 😁

Viel Glück!

Josi1999
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort!:) Wie wieder umtauschen? Das ersatzhandy ist jetzt ja durch sie beschädigt muss sie das nicht bezahlen ?

Kangaroooos  08.03.2017, 21:08
@Josi1999

Durch sie beschädigt? Versicherung zahlt! Haftpflicht! Nur die sind inzwischen sehr misstrauisch. Versuchen. Ansonsten muss sie es bezahlen!

Und vielleicht war das Leihhandy ja auch vorher schon defekt? Man sieht nicht immer alles sofort!