Leiharbeitfirma?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall anrufen oder besser schreiben!

Peinlich für dich darf das nicht sein.

War deren Fehler.

TheodoreTbag
Beitragsersteller

Ich meinte peinlich, weil es schon so spät ist

Naja, wenn du keine bekommen hast, solltest du das schon sagen. Kommt halt drauf an wie gut du dich denen gegenüber durchsetzen kannst, falls es böse Absicht war. Viele sind mit Vorsicht zu genießen, kenne sowas.

Nein, die geben dir entweder die Schuhe oder das Geld. Das muss dir nicht peinlich sein.

Schreib sie an es ist dein Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Mach höflich auf den Fehler aufmerksam !

Sag das du selbst die zugelassenen Sicherheitsschuhe benutzt hast !

für 42,. ? billigster treter ?