Leidet ihr unter PMS Brustspannen/Brustschmerzen?

3 Antworten

Hallo Noemi, ich bin zwar männlich, kann dir das aber auch beantworten:

Wenn deine Brust sher empfindlich ist, dann ist das ein Zeichen für das Brustwachstum in der Pubertät und bedeutet, dass sich deine Brustdrüsen entwickeln und größer werden. Oft sind die Brüste und Brustwarzen dann besonders empfindlich. Am besten du achtest drauf, nur weiche Kleidung zu tragen. Wenn du aber Schmerzen hast, dann musst du vielleicht zum Arzt.

Ich weiß nicht ob da zählt aber wo die brust gewachsen ist hat es mal hier und da wehgetan. Natürlich.

Während meiner periode zieht manchmal schon(unangenehm)

Ja. Bei mir zieht es dann so an der Seite