Kennt ihr eine Serie in der eine Person eine multiple Persönlichkeitsstörung hat?

7 Antworten

Dr Jekyll und Mr Hyde? Fight Club

Ach, ist keine Serie, ich hatte das "Serie" wohl überlesen.

Also Serien:

United States of Tara: https://de.wikipedia.org/wiki/Taras_Welten

ISilverI
Beitragsersteller

danke :)

Bates motel

ISilverI
Beitragsersteller

achja genau die Serie kenne ich auch :) aber trozdem danke C:

Ich kenne keine solche Serie aber den Film "Split" kann ich dir empfehlen!:)

ISilverI
Beitragsersteller

Ja von dem Film habe ich gehört ^_^ mal schauen ob ich mir den anschaue :)

Sherlock Holmes im Fernsehen und noch zwei andere.

The Mentalist und einer der eine durchsichtige Pille ist und trotz das er schlau ist wird er wie Einstein. (Alle drei im Fernsehen)

ISilverI
Beitragsersteller

danke :) aber was meinst du mit dem letzteren Teil? (mit der durchsichtigen Pille)

AnnaOswald  22.07.2017, 19:12
@ISilverI

Das ist ein Serie von einem Mann der dank dieser Pille zu Einstein wird und kriminelle Taten (also wie ein Detektiv ) löst und an den guten Sachen glaubt. Wenn der Name mir in den Sinn kommt schreibe ich es dir. :)

Split, shutter Island und the ward sind aber Filme keine Serien