Einladungstext für Doppel-Geburtstag?
Hallo zusammen, mein Mann und seine Mutter haben dieses Jahr beide einen runden Geburtstag und feiern zusammen. Jetzt suche ich einen netten und lustigen Einladungstext, hab schon das ganze Internet abgesucht und find so gut wie nichts Hat vllt. jemand eine gute Internetadresse oder Idee??
LG
ulni69
3 Antworten
Download 150+ free printable place card templates in PDF and Word format. Includes designs for weddings with meal choices, 6 per sheet options, birthday parties, Christmas, and more. Easy to customize and print at home for any occasion in 2024.
hast du schon mal bei free-printable.com geschaut? Wie ich finde, gibt es da ein paar ganz witzige kleine Reime für den Einladungstext, www.free-printable.com/de/texte_und_sprueche/einladungstexte.html
Zusammen einen Doppelgeburtstag feiern ist klasse! Passende Einladungskarten, die du selbst mit Text und Fotos online ergänzen kannst, gibt es zum Beispiel hier http://kartenschiff.de/node/1026 Die schönen Geburtstagseinladungskarten lassen sich einfach personalisieren und dann werden sie fein (auch in kleinen Auflagen) gedruckt.