Leiden die Jugendlichen unter euch an den Coronaregeln?

Stark?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 44%
Vielleicht, bin erwachsen 6%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt nervig von morgens um 6 bis abends um 6 ne Maske zu tragen. Und trotz geimpft diese Dummen Tests machen zu müssen in der Schule. Aber leiden tue ich darunter nicht.

Leiden ist etwas anderes als ein wenig unangenehm oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 8. Klasse Gymnasium

Nein

Ich leide nicht darunter. Klar: Ich finde es sicher schade, dass ich nicht alles so machen kann wie früher. Die Maske und das Testen kann auch mal nerven. Aber als Leid würde ich es nun wirklich nicht bezeichnen, zumal ich ja auch den Sinn darin erkenne.

Nein

Ich glaube nicht dass die leiden, weil die halten sich einfach nicht daran - wofür ich durchaus Verständnis habe.

Ja

Ja natürlich. Es ist nicht gerade schön so viel online zu haben. Aber die Regeln sind gerechtfertig - manchmal sogar zu lappig - und auf jeden Fall sind sie es wert. Klar hält man sich nicht immer 100% daran, aber im Gesamten verändert es schon die Kontaktrate.

Nein

Nein. Selbst an FFP2-Masken gewöhnt man sich und generell ist ja nicht so viel beschränkt, worunter man leiden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeppvomDienst2
Beitragsersteller

Sehe ich genauso