Leide ich unter starker Gynäkomastie?

4 Antworten

Passt zum Bauch würd ich mal sagen. Also nix außergewöhnliches bei deiner körperlichen Konstitution.

Wenn du trainierst, werden alle deine Muskeln etwas dicker und das mit der Brust ist dann kaum noch auffällig.

Aber den Arzt interessiert das eh nicht. Der hat schon ganz andere Dinge erlebt und dem fällt das daher vermutlich erst auf, wenn du ihn mal drauf ansprichst. (bei der Menge an Arbeit, die Ärzte haben)

Geh zum Hausarzt. Das sieht gar nicht nach gyno aus. Nur Fett halt. Bei gyno hängts nochmal raus und runter so viel ich weiß .

Geh ruhig zum Doc

thomasgf9128
Beitragsersteller

Bist du dir sicher? Sprich ich kann die Brust wegtrainieren?

Danke im voraus.

Vielleicht sind deine Fett- und Leberwerte im Blut nicht in Ordnung. Besprich das einmal mit deinem Hausarzt.