Leichter Schwindel und Hände kribbeln?

2 Antworten

Glaube nicht, dass sich was ernstes dahinter verbirgt. Ich würde gerade bei dem Wetter viel trinken und langsam machen

Zitronenbaum193
Beitragsersteller

Ja trinken tu ich schon sehr viel.

Es ist nur ein extrem komisches Gefühl was ich kaum beschreiben kann was ich noch nie hatte. Deswegen mache ich mir etwas gedanken^^""

AuslandMED  25.07.2024, 20:44
@Zitronenbaum193

Das ist verständlich, dass es dich unsicher macht. Falls du dir große Sorgen darüber machst, gehe ruhig zum Arzt. Aber ich glaube, du kannst da wirklich sehr entspannt sein. Es wird bestimmt wieder von alleine weggehen

Könnte maybe dran liegen das sich in deinem Körper viel Strom angesammelt hat. Geh an die nächste Wiese und zieh die Schuhe + Socken aus. Glaub an einer Heizung geht das auch.

Zitronenbaum193
Beitragsersteller

Du meinst also Hitze an den Füßen würde helfen?