Leichte tattoo Designs?

Müssen auch nicht zu leicht sein... Ich kann zeichnen :D

Allererstes tattoo... 😅😅😅 Ich weiß es ist noch nicht gut aber ich hatte vorher noch nie ne Maschine in der Hand

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Omg ich wollte mir schon immer dass tätowieren lassen bin aber noch minderjährig😭😭😭.Hoffe es gefällt aber dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles durchgemacht🥲
 - (Bilder, Tattoo, Design)

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Deine Katze ist nun das allererste geworden was ich gemacht habe 😅😅 hatte vorher noch nie ne tattoomaschine in der Hand 😅😅

schau mal bei Inkster und anderen Anbietern für non-permanent Tattoos, die haben meistens leichte s/w designs