Leichte Songs für Anfänger Band

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hört doch mal bei "Creedence Clearwater Revival" rein (welcher Titel ist egal) - ist zwar schon reichlich betagt, aber wenn das stilistisch passen könnte: das ist Standardbluesschema und das bekommt man auch als Anfänger ziemlich flott hin (und klingt für "Nichtprofizuhörer" schon ziemlich beeindruckend komplex).

Auch ich muss da an längst vergangene Zeiten denken :-)

Z. B. Lady in Black und auch andere Songs von Uriah Heep. Knocking on Heaven's Door in der Dylan-Version, Von Neil Young Heart of Gold.