was kann ich anziehen (sommer ->schwimmen+segeln)?

andererseits wird man mit so einem tshirt noch weniger bzw gar nicht bräuner oder?

4 Antworten

Zum Segeln gibt es auch tolle dünne Neoprenanzüge in allen varianten.

So ein Surfshirt kann auch kurzärmlig sein. Das tragen viele, vor allem beim segeln, sodass man keinen Sonnenbrand kriegt.

Braun wirst du so gut wie nicht, mit einem TShirt und dann hast du braune Arme und einen weissen Oberkörper. Beides geht nicht.

Ich würde einen sportlichen Badeanzug anziehen mit geschlossenem Rücken und eine kurze Badehose drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe dir noch ein Badekleid für den heißen Sommer. Sieht bestimmt gut aus, so mache ich es dieses Jahr wieder.

Gruß Claudiaboy