Leichte Kratzer schnell heilen

2 Antworten

Hallo,Ich muss dich erstmal Aufklären das Ritzen keine gute Sache ist! Benutze mindestens 3 Mal am Tag Nivea Creme.Wasche aber davor die Stellen gründlich ab.Diese Methode dauert circa 4 Tage.Wenn du aber große Stellen nicht so schnell wegbekommst kannst du ja auch nur ein Pflaster rüber kleben.Wenn dich dann deine Eltern fragen was los ist, sagst du einfach das du dich geschnitten hast.

weil wen meine Eltern das sehen, schicken sie mich sicher zum Psychiologen. Wie verheilen die schneller und wie lange dauert das ca? Ein paar sind jetzt nach einem

DH für deine Eltern, falls sie es tun. Denn etwas stimmt ja offenbar nicht mit dir.

wenn die Kratzer so schwach sind, werden sie wohl bald nicht mehr auffallen.