leichtathletik anfangen--> totale blamage

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein Wunsch ist, Leichtathletik zu machen, dann mach es. Lass dich nicht von deinen Ängsten abhalten, in einem Verein gibt es immer bessere und schlechtere aber dich wird mit Sicherheit niemand auslachen nur weil du noch nicht so gut ist. Am Ende kommt es nämlich darauf an, wie deine Leistung sich entwickelt hat, und spätestens nach den ersten Erfolgen wirst du sicher optimistischer sein. Mach dir keinen Kopf und versuch es einfach :). Jeder der in einem Sportverein ist weiß, dass er auch mal klein angefangen hat :)

Um gut zu sein braucht man viel Übung. Diese haben die anderen, die den Sport schon lange machen und intensiv trainieren. Mach das Probetraining, schau ob du Spaß hast und ob du es weiter machen willst. Viele Vereine bieten Probemonate an.

Ich würde hingehen ich bin auch beim Leichtathlethik und bin auch die schlechteste dort obwohl ich die beste aus meiner Klasse im Leichtatlethik bin und ich mache weiter. An deiner stelle würde ich es ersteinmal versuchen und dann kannst du immernoch aufhören wenn es dir kein Spaß macht.Außerdem willst du doch bestimmt mitmachen um Spaß zu haben nicht um mega cool dazustehen. Meine Meinung: probiere es :)

Wieso nicht.

Sie geben dir dann bestimmt Tipps wie du besser werden kannst.

Ich war auch erst in Fußball und wollte was neues ausprobieren und hab mich dann für Leichtathletik entschieden weil man sich dort auspowern kann und nebenbei auch noch besser wird.

ich find deinen entschluß gut!!!! und wer über einen anfänger lacht, hat schon verloren.... mfg