Leicht verschwommene Sicht nach bereits 3 Wochen Kontaktlinsentragen ... Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

DA hilft nur eines, Contactlinsen nicht nach eigenem Gutdünken kaufen, sondern immer zur Nachkontrolle zum Fachmann/Fachfrau gehen und dann auch bereden, welche andere Sorte für deine Augen in Frage kommen. Soviel sollten dir diese so wichtigen Organe schon wert sein.
Übrigens, wenn du durch falsche Handhabung der CL, z.B. zu langes Tragen, etwas spürst, ist es meistens für eine Heilung zu spät.
Schönes Wochenende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung