Leicht reizbar während Periode?

7 Antworten

Hey ja ich bin als auch so wenn ich meine tage hab und ich Hass das auch

Sry hab noch was vergessen ich versuch mich einfach zu berbersechen wenn es geht aber mein freund weiß das es nicht immer geht und er nicht dran schuld ist

Hast du deinem freund auch schon mal gesagt das du da deine tage hast?

Lg

Mir hilft da Frauenmantel Tee etwas. Weiß nicht so genau warum aber der hebt meine Laune

Freundin ist auch so in der rote flut

Cola und wärmeflasche und einen traurigen Film hat mir immer sehr geholfen ihre Wut zu lindern

Was benutzt du Pille oder Spritze?

Dir das bewusst machen - jeden Tag und dich dementsprechend hinterfragen. Manchmal hiflt gar keine Kommunikaton dann mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Der Zustand nennt sich PMS (Prämenstruelles Syndrom)und kann behandelt werden.

Geh zu deinem Frauenarzt und erzähle ihm das Problem.

KuroHotaru  21.08.2021, 12:39

PMS passt hier nicht.