Leiche identifizieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Leiche über das Gesicht oder spezielle Tattoos identifizieren (falls noch erkennbar), über Kleidung, Schmuck und sonstige Utensilien, oder über einen DNA-Abgleich (z.B. Zahnbürste, Mutter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Das wird mit vermissten Personen abgeglichen, falls es an der Leiche keine Hinweise gibt.

Von Angehörigen oder engeren Freunden solange man noch genug erkennen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung