Lehrerseite (klassenarbeiten) gefunden! Was soll ich jetzt tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ehrlich:wer von seinen Schülern erwartet immer top zu lernen aber selbst nicht in der Lage ist Klassenarbeiten zu verfassen (oder zu faul ist) den kann man doch wohl nicht ernst nehmen. Selbst wenn du verpetzt wirst kann dir überhaupt niemand was vorwerfen. Im Gegenteil zeigt diese Geschichte nur dass du definitiv klüger bist als dieser Lehrer.

Ich würde die Website aber doch nicht zu doll nutzen. Schliesslich lernst du den Stoff durch reines Auswendiglernen nicht und gefährdest somit deine weitere Schulbahn. Gute Muster-Klassenarbeiten gibt's übrigens auf klassenarbeiten.de. Aus diesem Grund solltest du die Sache vielleicht nur Freunden erzählen bei denen du weißt dass sie verantwortungsvoll damit umgehen.

Ein guter Anlaufpunkt wären möglicherweise auch deine Eltern. Vielleicht können diese mal mit dem Lehrer reden. Schliesslich werden Lehrer genauso bezahlt wie Ganztagsarbeiter und sollten auch dementsprechendes Engagement zeigen.

Viel Erfolg!

Behalte es für dich dadurch hast du doch sehr große Vorteile oder wenn du so einer nicht bist gehe zur Lehrerin hin und sag ihr das persönlich das du das gefunden hast. . Und jetzt ein schlechtes gewissen hast oder do lg k.

ich würde mir tatsächlich wenn mal n paar arbeiten dran sind mir bisschen davon angucken, falls ich mal mit nem thema nicht klarkomme oder zu viele arbeiten aufeinmal zu schreiben sind und besser nur denen zeigen den du vertraust... achja, wie heißt die seite(vllt machen das ja alle lehrer in deutschland) ?:D

Behalt's für dich und sag's niemandem! :-) Dann hast du ein Vorteil! :-) Du glückliche! :-)

Behalt es doch für dich, du handelst dir damit doch einen gewaltigen Vorteil ein ;) Ich würde es persönlich niemanden erzählen, nicht einmal meinem besten Freund/Freundin