Lehrerin zu Aufführung einladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee nett...schreibe ihr:

Liebe Frau xy, sie waren immer für mich da, wenn ich sie gebraucht habe. Das war sehr schön. Am xxx habe ich eine Theater Aufführung xxx Ich würde mich freuen, wenn Sie auch kommen würden. Gerne erwarte ich Ihre Antwort. Liebe Grüße

Okteivia16
Beitragsersteller

Danke, ich glaube, dass werde ich ihr so schreiben. Aber was wenn sie es komisch findet?

euleella  06.05.2023, 13:55
@Okteivia16

Nein, das ist nicht komisch, es ist doch quasi eine Geste von dir, ein Dank sozusagen ...