Lehrerin tritt mir in die Weichteile, was tun?
Also es begann damit das ich und meine Lehrerin in einer sehr verzwickten Diskussion waren. Da sie immer wieder ihre sture Antwort mir entgegnete und keine Ahnung hatte von was sie sprach sagte ich plötzlich: Ach komm, fi sie sich. NatĂŒrlich wollte ich das nicht sagen, es kam einfach so aus mir heraus gerast. Danach wurde es Stil. Sie sagte bitte steh auf und geh zur Wandtafel. Ich war sehr verwirrt und ging nach vorn. Dann kam sie ganz nahe vor mich und plötzlich, aus heiterem Himmel trat sie mir ihre Knie in die Weichteile. Etc, Ein riesen GelĂ€chter trat aus und ja... Nun weiĂ ich nicht weiter. Klar sollte ich es jmd. sagen aber ja, ist halt mega peinlich.
Vielen Dank fĂŒr Antworten.
8 Antworten
Die Lehrerin hat da sicher irgendetwas falsch verstanden!
Oder fehlt da noch etwas an deiner schilderung?
Du GlĂŒckspilz. Ich suche schon seit langer Zeit nach solchen Situationen wo mir einfach jemand einmal oder auch mehr Fach in die Eier tritt. (am besten fĂ€nd ich ja w/15-19)
Also wenn deine Lehrerin mal nochmal dass verlangen spĂŒrt jemanden zu kicken dann gib ihr bescheid dass sie es nicht an ihren SchĂŒlern auslassen soll sonder dass es leute gibt die auf den Schmerz stehen. So wie mich
Als Reflexraktion auf deine UnverschÀmte Antwort hÀtte ich das ja noch verstanden
Auch wenn es dann auch nicht o.k. gewesen wÀre.
Aber mit der Zeitverzögerung zur Tafel holen ist ganz und gar keine Reflexreaktion mehr und fals es tatsÀchlich passiert ist nicht zu entschuldigen
Sie hat ganz sicher ĂŒberreagiert, aber man darf die Lehrerin auch nicht so provozieren. Da brennen schon mal die Sicherungen durch.
Wenn du noch Nachwirkungen hast, dann geh zum Doc.
Eine Körperverletzung kann man aber auch anzeigen, Zeugen gibt es ja genug in der Klasse, dann bekommt sie auf jeden Fall mega Stress.
Da hat deine Lehrerin wohl mal mit einem Tritt gezeigt wer am lĂ€ngeren Hebel sitzt đ
naja... eventuell habe ich ihr mal an den Arsch gefasst...