Dürfen lehrer das?

4 Antworten

das redbull ja ab 16 sei

Totaler Quatsch. Ist es nicht.

Nein, darf sie nicht. Manche sehen das als pädagogische Maßahme an. Ich bin Lehrer und würde sowas nicht machen. Ich würde höchstens verlangen, die Dose außer Reichweite, auf einem stabilen Tisch hinzustellen.

Sie dürfte es dir wegnehmen aber nicht weil es angeblich erst ab 16 ist sondern weil du es im Unterricht nicht trinken solltest. Aber sie müsste es dir dann voll oder so voll wie es halt war wieder dir zurückgeben. Also das war definitiv falsch von der Lehrerin.

Dann weise sie darauf hin dass es zumindest in Deutschland keinerlei Altersbeschrenkung gibt was Energy Drinks angeht

& sie somit wiederrechtlich gehandelt hat

sie hat technisch gesehen Diebstahl begangen

und Lebensmittelverachwendung was auch nd grade geil ist

TheOddness  10.01.2024, 13:46

Uhh man könnte das auch alles so drehen dass die Lehrern eigen Justiz ausübt, immer besonders gern gesehen wenn Beamte sowas ausüben?