Lehrerin sorgt sich um mich?

MichaelLvG  02.07.2024, 22:59
weil ich nicht weiß ob ich ihr vertrauen soll.

Warum solltest du nicht?

Alexandra962
Beitragsersteller

Sie macht sich eben schnell Sorgen und meine Eltern wissen beben nichts von meinen Problemen

MichaelLvG  02.07.2024, 23:02
das ich nicht viel mit der Klassengemeinschaft zu tun habe,nicht sehr oft lächle,sehr schlechte Mündliche Mitarbeit habe und eher wenig rede.

Das oder meinst du noch was anderes?

Alexandra962
Beitragsersteller

Ich meine das so das ich eben nicht viel in der Gesellschaft bin

MichaelLvG  02.07.2024, 23:03

Und würdest du es gerne sein?

Alexandra962
Beitragsersteller

Naja bin jemand der lieber seine ruhe hat aber würde gerne wissen wie es ist in einer Gesellschaft zu sein

MichaelLvG  02.07.2024, 23:06

Aber du wirst nicht gemobbt oder so?

Alexandra962
Beitragsersteller

Nicht mehr war vor 2 Jahren noch anderst...Genau deshalb bin ich nicht wirklich in der Gesellschaft integriert

MichaelLvG  02.07.2024, 23:10

Verstehe. Dann öffne dich doch mal der Lehrerin. So schlimm ist das nicht, dass sie es deinen Eltern erzählt

Alexandra962
Beitragsersteller

Eben doch da meine Mutter bei sowas nicht die Verständnissvollste ist

MichaelLvG  02.07.2024, 23:11

Sie wird’s nichtmal erfahren

Alexandra962
Beitragsersteller

Glaube ich schon...

MichaelLvG  02.07.2024, 23:13

Nö. Sag einfach der Lehrerin, dass es unter euch bleiben soll. Da es weder um Leben und Tod geht, wird sie dein Vertrauen nicht brechen

Alexandra962
Beitragsersteller

Glaub mir ich kenne diese Lehrerin seit fast 2 Jahren und wenn ich ihr sage dass sie es für sich behalten soll mcht sie sich erst recht nich mehr sorgen und dann bekomme ich Ärger

MichaelLvG  02.07.2024, 23:16

Dann öffne dich deinem Vertrauenslehrer. Warum sollte dich deine Mutter dafür bestrafen?

Alexandra962
Beitragsersteller

Weil sie eben nix davon weiß

MichaelLvG  02.07.2024, 23:21

Na ja, dann Vertrauenslehrer. Er darf sowas noch weniger weitererzählen. Was war jetzt eigentlich deine Frage?

Alexandra962
Beitragsersteller

Was ich tun kann damit das endlich aufhört.

MichaelLvG  02.07.2024, 23:27

Was wirst du nun machen?

Alexandra962
Beitragsersteller

Ich hätte die Frage ja nicht gestellt wenn ich es wüsste.