Lehrerin schlägt mich. Muss ich das meinen Eltern sagen?

6 Antworten

Das ist wirklich ernst und du solltest das auf keinen Fall einfach hinnehmen. Es ist absolut inakzeptabel dass eine Lehrerin dich schlägt, egal aus welchem Grund. Gewalt hat in der Schule keinen Platz und niemand darf dich so behandeln. Es ist wichtig, dass du das deinen Eltern erzählst. Sie können dir helfen, die Situation zu klären und dafür sorgen dass so etwas nicht mehr passiert. Deine Eltern können sich an die Schulleitung wenden und das Problem ansprechen. Wenn es sein muss kann auch das Schulamt oder eine andere Behörde eingeschaltet werden.

Es klingt auch nach Diskriminierung, wenn sie dich wegen deiner Hautfarbe anders behandelt. Das ist ebenfalls nicht in Ordnung und muss angesprochen werden. Hab keine Angst, dir Hilfe zu holen. Niemand sollte so etwas durchmachen müssen, und es gibt Leute die dir zur Seite stehen und dich unterstützen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gib ihr einfach einen Haken zurück.

Klatsche am Gesicht mit Uppercut oder sag es deinen Eltern + Direktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es deiner Eltern und dem Schuldirektor, es muss gehandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hau zurück. Nehm dir deine Pickaxe und bau ein paar Bäume ab 3 sollten reichen, dann hast du genug Mats um sie zu fullboxen. Wärm dich aber vorher noch gut auf, damit die Edits klappen und dann Buuuuuuuuzzzzzzzzzzzzzzzz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung