lehrerin privat schreiben, was denkt ihr geht das?

corod  23.08.2024, 16:03

Vile?

dieCemre
Beitragsersteller

ja hab falsch geschrieben

3 Antworten

Schwer zu sagen 😕ich habe die Schule gewechselt und mochte die Lehrerin auch sehr gerne.Ich habe aber das Glück das es von meiner neuen Schule nicht weit zu meiner alten Schule ist.Dann besuche ich sie lieber weil sie zu der Zeit sowieso auf der Arbeit ist, und ich sie dann nicht privat störe. Ich könnte ihr theoretisch eine E-Mail schreiben,aber ich habe dabei auch etwas Bedenken da ich sie nicht belästigen will. Falls sie so weit weg ist dass ihr sie nicht besuchen könnt . Könntet ihr vielleicht während sie vermutlich sowieso auf der Arbeit ist schreiben .Aber nicht allzu oft

Du nicht allein, aber wenn Ihr mehrere seid, ja.

dieCemre
Beitragsersteller

haben wir auch schon überlegt das besser ist oder villeicht schreib ich erst nur

Hey🙂wenn du deine Lehrerin gemocht hast,die Adresse hast schreibe ihr halt mal..was du willst,wo sollte das Problem liegen..einfach mit und trauen,viel Glück.🍀