Lehrerin noch mal schreiben oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Noch mal schreiben. 100%
Warten 0%

2 Antworten

Noch mal schreiben.

Allerdings kommt es auf das Thema an, wenn es etwas ist, das du für Montag brauchst, dann macht es Sinn. Sonst eher nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit anrufen? Hallo Frau LEHRERNAME. Ist mir sehr unangenehm sie zu stören aber die Angelegenheit ist mir sehr wichtig. Haben Sie meine Mail vom DATUM bekommen? Nein. Oh, das dachte ich mir schon, es geht nur ganz kurz um THEMA. Ich hätte das gerne vom Tisch, wie können wir das regeln.

55Sammycharly55
Beitragsersteller

Habe ihre Nummer nicht und sie meinte auch wenn wir was wollen, sollen wir sie anschreiben. Sie hatte mir auch geschrieben per Mail.

anrufen ist eher schwierig, da es eine Abendschule ist (es gibt auch Unterricht am Vormittag, wie ich es habe). Daher weiß man nie, wann die Lehrer da sind. Mal sind sie nur abends da mal nur morgens.