Lehrerin loswerden aber wie?

2 Antworten

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass derartige Schülerbeschwerden lein Grund zum "Loswerden" ist. Würde da in der Schüle ein Präzedenzfall geschaffen, gäbe es nur Chaos an der Schule. Lernen, Mitarbeiten und Aufpassen ist angesagt. Was sagt denn die Lehrerin dazu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Nimm Nachhilfe, kostet was aber ersetzt 100% Mathe in der Schule. Zumindest bei schlechten Lehrern.

Loswerden klingt so blöd, aber da kann nur die Schulleitung was bestimmen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunagismo
Beitragsersteller

Ich halte es kein weiteres Jahr mit der aus und Nachhilfe bringt wahrscheinlich genauso wenig da sie uns immer nur weiter verwirrt

WaffenfuerAfle  30.08.2018, 16:50
@Lunagismo

mittelstufenmathe ist so einfach, da kann man nur dumme leute verwirren

mittelstufenmathe leitet sich fast alles direkt aus der natur ab, das konnten schon menschen vor 2000 jahren, die hatten das alles erfunden

TheUnknownBoi  30.08.2018, 16:52
@Lunagismo

Ne Nachhilfe ist gut. Zum Beispiel der gute Alte Studienkreis leistet da immer große Hilfe.

TheUnknownBoi  30.08.2018, 16:54
@WaffenfuerAfle

Es ist aber echt komisch, Oberstufen Mathe fanden bei uns auch die meisten (die zumindest Mathe konnten :D) einfacher, oder weniger verwirrend als Mittelstufen-Mathe.

Lunagismo
Beitragsersteller
@WaffenfuerAfle

Ich verstehe es ja bei allen anderen Lehrern die wir haben aber nicht bei einer die es 1000 mal anders erklärt und meint die anderen Lehrer haben es falsch. Wir hatten auch einmal ein Thema Vertretung wo die im Krankenhaus war da warn alle sofort 1-2 Noten besser.