Lehrerin liket mich auf dating App, illegal?

Harrybaer440  07.05.2024, 22:34

Wie alt ist deine ehemalige Lehrerin?

hmmmgutefrag682
Fragesteller

Sie ist nicht meine ehemalige Lehrerin. Sie ist eine grundschul Lehrerin aus meiner Schule die seit diesem Jahr da ist. Ich bin noch Schülerin aber sie unterrichtet mich nicht.

Harrybaer440  07.05.2024, 22:38

Ok. Trotzdem beantwortet es meine Frage nicht.

1 Antwort

was soll daran illegal sein, du bist doch nicht mehr schüler*in und somit herrscht auch kein abhängigkeitsverhältnis o. Ä.

theoretisch könntest du mit ihr zusammen sein, rechtlich ist das kein problem✨

Woher ich das weiß:Recherche

hmmmgutefrag682
Fragesteller

Ich bin noch Schülerin, aber nicht ihre Schülerin. Zudem bin ich noch 16.

xYunaagirlyy  07.05.2024, 22:21
@hmmmgutefrag682

ja eben, nicht mehr ihre schülerin. Das ist nicht schlimm, also dass du 16 bist oke, könnte wenn ihr Gv haben würdet problematisch werden, aber darum geht es dir ja garnicht.