Lehrerin ist plötzlich abweisend?

2 Antworten

Ich denke, sie ist in einem inneren Konflikt, sie ist dazu angehalten, eine professionelle Distanz zu wahren. Sie hat gemerkt, dass sie aufhören muss, so "nah" bei dir zu sein. Sie wird jetzt versuchen, mit dir auf dieser persönlichen Ebene abzuschließen.

Ob das wirklich jetzt so ist, keine Ahnung, ist nur meine Einschätzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreiche Schulzeit gehabt

Sie hat "kalte Füße bekommen", weil solche privaten Kontakte amtlich nicht geduldet werden.