Lehrerin hatte recht oder nicht?

2 Antworten

Dass ausgerechnet eine Lehrerin dir das Lesen ausreden will, ist eine Schande.

Hör nicht auf sie und lies weiter.

Katlynohashie
Beitragsersteller

Aber dann habe ich keine freunde

Joa, damit dürfte diese Lehrerin sich für den Preis der dümmsten Aussagen aller Zeiten und die maximal unpassendste Berufswahl qualifiziert haben.

Du hast recht, deine Freunde haben es zu akzeptieren. Tun sie das nicht, sind es keine wirklichen Freunde. Und wenn du lieber liest, anstatt mit anderen zu spielen oder sonstwie Zeit mit ihnen zu verbringen, dann ist das vollkommen okay! Also lies deine Bücher, man kann gar nicht zu viel lesen - grad ein Lehrer sollte das wissen.

Drum bin ich ein bisschen fassungslos darüber, dass so eine dämliche und falsche Aussage überhaupt von einem Menschen kommen kann, der sich ernsthaft einen "Lehrer" nennt.