Lehrerin hasst mich grad bis zum Mond?

Hyeunmi  05.10.2023, 14:41

Weshalb hasst er dich?

verreisterNutzer  05.10.2023, 14:56

Was hast du gemacht, dass dich deine Lehrerin hasst?

ValeriePetro
Beitragsersteller

Ich bin gelaufen anstatt mich von ihr fahren zu lassen.(Der Weg war zu Fuss 7 Minuten lang)

Hyeunmi  05.10.2023, 20:00

Hä ok und was jetzt so schlimm daran

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Empfehlungen:

  1. Hausaufgaben erledigen. Und zwar zur vollen Zufriedenheit der Lehrerin.
  2. Im Unterricht mitmachen.
  3. Nicht grundlos rummeckern.
  4. Mehr Fröhlichkeit und gute Laune ausstrahlen.
  5. Nicht im Unterricht unaufgefordert quatschen.
  6. Nicht den Unterricht stören.
  7. Gute Manieren!

Tada. So einfach kann das manchmal sein.

Das wird vermutlich nicht grundlos sein. Du wirst sicher wissen, was vorgefallen ist. Geh hin zu ihr und entschuldige Dich. Dann denke ich wird alles wieder gut sein.

ValeriePetro
Beitragsersteller

Entschuldigen dafür dass ich das Richtige getan habe?

Lehrer hassen ihre Schüler nicht. Frag sie doch mal, ob du was falsch gemacht hast und ob du was ändern solltest. Immer auf die Ich-Botschaft achten. "Ich habe den Eindruck, dass ich was falsch mache. Kann das sein?" Und dann lässt sich das klären. Ganz einfach. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.