Lehrerin denkt ich habe gespickt. Was soll ich tun?

3 Antworten

Insgeheim hast Du es doch schon zugegeben,dass Du es gemacht hast. Denn Du hast ihr schon Vorgeschlagen, dass sie Dir eine sechs geben soll. Das hättest Du nicht machen sollen und demnächst erst gar nicht zu viel sagen.

Miiitschi
Beitragsersteller

Hi. Danke für deine Antwort.

Ich habe nur gesagt, dass es mein Zettel ist, ich aber nicht damit gespickt habe. Ich sah es halt hoffnungslos, wenn ich gesagt hätte ich wäre es nicht gewesen (meine Schrift).

Miiitschi
Beitragsersteller

Hi. Danke für deine Antwort.

Ich habe nur gesagt, dass es mein Zettel ist, ich aber nicht damit gespickt habe. Ich sah es halt hoffnungslos, wenn ich gesagt hätte ich wäre es nicht gewesen (meine Schrift).

Ich würde abwarten und einfach auch nochmal deiner Lehrerin sagen, dass es du wirklich nicht gespickt hast. Auch wenn du eine 6 bekommst, dann lernst du Vllt daraus und passt in Zukunft besser auf, dass deine Materialien immer in deiner Tasche verwahrt sind in einer Klausur. Wäre das auf meiner Schule passiert, könnten wir eig gar nicht damit argumentieren, da man dafür verantwortlich ist, dass solche Dinge während einer Arbeit nicht sichtbar sind. Trotzdem viel Glück :)

Abwarten, vielleicht glaubt sie dir ja. Viel beweisen geht da kaum, wenn der Zettel unter deinem Tisch liegt ist das sehr auffällig, auch wenns ein dummer Zufall war.