lehrerin demütigt mich bei abschlussfeier mit mikrofon?
Bei der Abschlussfeier hat unsere klassenlehrerin zu jedem etwas gesagt aber positives.Als es zu mir kam hat sie gesagt dass ich die noten eher verhandel anstatt sie zu verdienen was überhaupt garnicht stimmt.Ich bin halt einer der viel lernt und vorbereitet auf ihre überraschungstests ist.Sie kann einfach mein Abschlusszeugnis nicht akzeptieren.Ich habe sie mehrmals erwischt wie sie punkte abzieht und nicht richtig fair benotet.Bin jedesmal zu ihr gegangen und sie hat verbessert.Ich muss das tun da ich viel lerne und meine gerechte noten haben.Dann hab ich mir gedacht was soll das am letzten Tag.Dann hab ich mir gedacht ich schreib ihr in der klassengruppe meine ganz klare Meinung.Muss sowas sein?
2 Antworten
Das ist wirklich nicht nett!
Wenn es so war, würde ich dem Schulleiter schreiben, dass Du über eine Klage wegen übler Nachrede gegen die Kollegin nachdenkst und er sich etwas einfallen lassen soll, wie ihre Aussage aus der Welt kommt.
Normalerweise bin ich der letzte, der auf so eine Idee kommt. Aber wenn bei einer Abschlussfeier, wo auch die Eltern und andere dabei sind, so etwas öffentlich gesagt wird, finde ich das ein absolutes Unding, weil die Aussage leider immer an Dir hängen bleiben wird.
Ist doch gut, dass er dabei war, dann hat er die unfassbare Aussage ja hoffentlich selber gehört.
Das ist traurig zu hören da ich sehr viel lerne.Täglich stundenlang.Sie ist uns die paar jahre mit überraschungshüs auf die eier gegangen.Jeder ist der meinung von mir.
Sehr charakterschwache Leistung von der Dame...War halt die letzte Möglichkeit Dir einen zu drücken.
Hinnehmen, lächeln und darüber freuen, dass die Pädagogin tatsächlich keinen anderen Weg gefunden hat als so eine flache Nummer.
Am Ende gehst Du da als Sieger raus.
Ich hab das gleiche getan in der Gruppe.Habe ganz langen text geschrieben was sie hart treffen wird hoffentlich.
der schulleiter war sogar dabei und ist nicht enttäuscht