lehrerin demütigt mich bei abschlussfeier mit mikrofon?

2 Antworten

Das ist wirklich nicht nett!
Wenn es so war, würde ich dem Schulleiter schreiben, dass Du über eine Klage wegen übler Nachrede gegen die Kollegin nachdenkst und er sich etwas einfallen lassen soll, wie ihre Aussage aus der Welt kommt.
Normalerweise bin ich der letzte, der auf so eine Idee kommt. Aber wenn bei einer Abschlussfeier, wo auch die Eltern und andere dabei sind, so etwas öffentlich gesagt wird, finde ich das ein absolutes Unding, weil die Aussage leider immer an Dir hängen bleiben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

muhammet23
Beitragsersteller

Das ist traurig zu hören da ich sehr viel lerne.Täglich stundenlang.Sie ist uns die paar jahre mit überraschungshüs auf die eier gegangen.Jeder ist der meinung von mir.

muhammet23
Beitragsersteller

der schulleiter war sogar dabei und ist nicht enttäuscht

markus632  14.07.2022, 20:55
@muhammet23

Ist doch gut, dass er dabei war, dann hat er die unfassbare Aussage ja hoffentlich selber gehört.

Sehr charakterschwache Leistung von der Dame...War halt die letzte Möglichkeit Dir einen zu drücken.

Hinnehmen, lächeln und darüber freuen, dass die Pädagogin tatsächlich keinen anderen Weg gefunden hat als so eine flache Nummer.

Am Ende gehst Du da als Sieger raus.

muhammet23
Beitragsersteller

Ich hab das gleiche getan in der Gruppe.Habe ganz langen text geschrieben was sie hart treffen wird hoffentlich.