Lehrerin beschuldigt mich!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komische Lehrerin, wenn sie dich wegen einem Zettel den du noch nicht mal genommen hast bestrafen will xD

escapebitch
Beitragsersteller

Die Lehrerin ist mega bescheuert! Wenn jemand im Unterricht sterben würde hätte sie es nichtmal bemerkt😝

Geh zum Schulleiter und Kläre das. Oder mach es mit den Eltern da kommt das immer Besser und Glaubwürdiger rüber das du das nicht warst.

LG djwolke

Ich finde es auserdem unnötig deshalb so einen aufstand zu machen! Sie könnte es ja auch verloren haben

flylux  08.05.2015, 21:02

Nur geben die das nicht zu.

So schl*** wie die kenn ich hatte viele Lehrer die so waren. Lass sie doch zur Schulleitung gehen was will sie denn sagen "der hat mein Zettel geklaut" und dann? Schulverweis wegen einen Zettel?! 😂 also an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen kein Beweis keine Schuld

Hallo Frag sie mal nach einer Sprechstunde wo deine Eltern auch dabei sind. Die geben dir Rückhalt. Oder, du hast doch sicher einen Sitznachbarn ? Wenn ja, geh mit ihm zu deiner Lehrerin, dann hast du einen Zeugen. Hoffe ich konnte helfen. LG

escapebitch
Beitragsersteller

Mein Sitznachbar war krank. Und wegen den Eltern ich weiß nicht ob ich jetzt so ein Aufstand wegen einem Zettel machen soll.