Lehrerin bekommt bald ihr Baby - Was auf die Abschideskarte schreiben/malen?

2 Antworten

Genau das würde ich schreiben: Danke für die viele glücklichen Jahre mit ihnen ....(Name der Lehrperson) Mit ihnen sind wir vom Anfang an durch dick und dünn gegangen, mit ihnen kann man lachen, weinen (und am wichtigsten) gut und freudig lernen. Bereits bei unserem ersten Treffen waren Sie für uns ein Vorbild und eine Motivation. Danke und viel Glück in der Zukunft, wir wissen Sie werden eine tolle Mutter sein!

Liebe Grüße, ihre ....Klasse

vielleicht so?

Liebe Frau Sowieso

Ihr altes Leben verabschiedet sich, dafür kommt neues Leben.

Wir gratulieren Ihnen von Herzen zu Ihrem Entscheid, eine Familie zu gründen und wünschen in diesem Sinne alles Gute für Ihre Zukunft.

Für die Zeit, die Sie mit uns hier verbrachten, bedanken wir uns von Herzen. Wir werden Sie hier vermissen.

Viele Grüsse

(Unterschriften)